Montag, März 11, 2013

Hey, bald ist Ostern...^^

Hi,

na ??? Alles ok ?? Klar, oder ?
Ich brauche noch einige Osterkarten zum verschicken und irgendwie fällt mir nur sehr wenig ein .... Eine Karte hab ich letztens allerdings schon mal gemacht... Schau mal:


Bereits im vergangenen Jahr sind diese "Bänder" mit den kleinen Eiern entstanden. Wie ??? Also .... der Mittelteil ist eine Oberseite einer Serviette... Wie bitte Serviette? ja, Du liest richtig^^ ...Die erste Schicht einer solchen ist abgelöst und mit Decopatchkleber direkt auf Papier gebannt... Nach dem Trocknen unter die Maschine und fertig ist die schmucke Banderole. Gedacht waren diese mal als Serviettenringe ... Nunja ... so sehen sie auch schick aus ^^....
Cardstock ist ein cremetonton von SU (mit kleinen Sprenkeln - ich hab nicht den Hauch von Plan wie das Papier wirklich heißt, denn ich habe es geschenkt bekommen ... ich muss unbedingt fragen ...) Ein paar Federn und der Stempel ist aus dem Set "ein duftes Dutzend"...
So nun aber genug gelabert ..... danke für Euren Besuch ich freu mich Euch bald wieder begrüßen zu dürfen :-))
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Conny

1 Kommentar:

  1. Konfetti! Deine Karte gefällt mir sehr gut, weil sie nicht nur graphisch, sondern weicher ist, das mag ich gern.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)