Donnerstag, März 07, 2013

Ich freu mich !!!

Guten Morgen :-)))

ich freu ganz riesig heute gleich zwei neue Verfolgerinnen begrüßen zu können :-))



und 


Es ist wirklich toll, dass ihr meinen Blog gefunden habt ... und den dazu noch so gut findet, dass ihr Euch als Verfolgerinnen eingetragen habt .-)

Soll ich Euch heute noch etwas zeigen ? Ich hab in letzter Zeit sooo viel gewerkelt. Meine Boxen quellen über... aber ich hab grad irgendwie keine Lust die Sachen bei Dawanda einzustellen. Aber ich zeig Sie Euch einfach ^^

Ein paar Minikarten .....7,5 x 7,5 cm bzw. Din A 7 groß.... (das Licht ist immer noch mein Feind....)



Verwendete Materialien:
Cardstock in Savanne,Limone, Flüsterweiß und Mango. Dunkelgrünes Künstlerpapier von CANSON® Mi-Teintes. 
Prägeschablonen: Zickzackmuster und Honigwaben
Naturkordel
Itty Bitty, Schmetterling  und Schmuckanhänger Handstanzen.  
Stempelset Tiny Tags, Perlenpen von Viva Decor 


Ich winke mal in die Runde und danke für´s Schauen :-))) Morgen dann wieder den obligatorischen Freitagsfüller :-)
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    eigentlich wollte ich ganz was anderes tun, Arbeit steht auch noch an. Aber auf meiner Leseliste kam als oberstes Deine wunderschöne Schmetterlingskarte.
    Die sieht ja richtig super aus.
    Und auch die Honigwaben bilden einen tollen Hintergrund für die zweite Karte.
    Der Honigwabenfolder war überfällig !!!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, tolle Karten, die sehen wirklich super aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Deine kleinen, schnuckeligen Karten gefallen mir sehr. Wird Zeit, dass ich die Folder auch mal wieder herkrame, die sehen so toll auf den Karten aus.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für die nette Begrüßung ! Die zweite Karte ist superschön, erste auch, aber die zweite ist Zucker!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)