Samstag, März 30, 2013

Ihr habt es erkannt: Ich mag Ostern ...

richtig...... Grundsätzlich ist dann auch schon Frühling, den ich wirklich noch ein wenig mehr mag ^^.

Hallo zusammen,
aber ich mag eigentlich die meisten jährlichen Festlichkeiten und Anlässe. Ich freue mich immer, wenn man gemütlich zusammen sitzen und den Tag genießen kann. Zudem backe und koche ich gern... (was man leider auch sieht, denn leider bleibt es selten beim Backen und Kochen ...humpf...)^^ Und ... ich schenke einfach gern. Die größte Freude für mich ist, wenn jemand sich wirklich freut. Und so verschicke ich natürlich auch Osterkarten. Ein Teil dieser Karten sieht in diesem Jahr so aus:






Verwendete Materialien:
Cardstock in  Flüsterweiß und Mango. Dunkelgrünes Künstlerpapier von CANSON® Mi-Teintes. 
Prägeschablonen: Little Bubbles von Cuttlebug
Naturkordel
Schmetterlingsstanze SU  und großer Schmetterling von Tim Holtz
Stempelset : Eun duftes Dutzend, Papillon Potpourri
Perlenpen trasnsparent von Viva Decor 

Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest :-) Lasst es Euch gut gehen.
Ich freu mich über Euren Besuch heute bei mir
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    deine Post ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Ich war nicht so fleissig, wir waren gerade in Berlin und daher sind bei mir keine Karten entstanden.
    Ein frohes Osterfest an euch!
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Osterkarten, liebe Conny!

    Dir ein schönes Osterfest und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine hasenlose Osterkarte - schön!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conny,
    diese wunderschöne Karte habe ich bekommen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)