Samstag, März 02, 2013

Little Owl ....

Ich mag diese Eulenstanze einfach .... so viele süße kleine Eulen kann man damit machen ... diesen kleinen Herrn hab ich schon vor einer ganzen Weile mal gewerkelt ohne so recht zu wissen, was auch ihm mal werden soll .... vor einigen Tagen hatte ich eine Idee .... schau mal




Ich hab noch ein Foto leicht seitlich aufgenommen, denn ich hab den Hintergrund mit der Wasserzeichentinte bestempelt..... kann man das so sehen ?
So dann bin ich mal wieder am Schreibtisch ..... einen wunderschönen Tag und danke für Deinen Besuch :-)
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Dabei ist mir diese süße Eulenkarte ins Auge "gesprungen" - eine super schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.