Mittwoch, März 20, 2013

Manchmal ....

hat man einfach eine Idee im Kopf und muss diese dann unbedingt umsetzen.... Entstanden ist dabei dann diese Karte, die ich Euch heute zeigen möchte:-)))
Aber zunächst einmal (wie unhöflich...!) ein herzliches Hallo und guten Morgen :-)
Ich mag es ja meist schlicht und grafisch.... aber ab und an kann ein wenig Vintage nicht schaden, oder ?

Eigentlich war diese Karte nur ein - wie schon gesagt - die Umsetzung einer schnellen Idee. Ich hab sie allerdings doch bereits verschenkt und das sogar einfach so. Naja .....ich hatte eine Bitte und hab diese einfach mal in dieses Kärtchen geschrieben. An Karten mangelt es hier momentan eigentlich nun wirklich nicht ^^ ...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen - vielleicht kreativen -Tag und danke für´s Schauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    manchmal sind so schnelle Ideen die Besten! Deine Karte ist dir sehr hübsch gelungen und ich finde die Farbgebung auch sehr schön.

    Einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Bitte wurde erfüllt und die Karte ist meine:-) Gefällt mir richtig gut. Als vintage würde ich sie allerdings nicht bezeichnen, aber egal....hauptsache schön! Und das isse ja:-)
    Schönen Tag für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein bisschen Klimbim find ich schön, obwohl mir dein Stil schon gefällt!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich sehr wchön geworden liebe Conny. Es scheint die Blumen haben es dir im Moment sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaas.. Blumen und Schmetterlinge, wenn man draußen so was nicht sieht, weil ich andauernd friere und am Rande von Erkältungen stehe!! Ich will endlich Frühling und 15 - 20 Grad, Mensch :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)