Samstag, März 23, 2013

Oh happy day ...

Huhu guten Morgen,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute habe ich eine Karte im ganz schlichten Stil für Euch:



Verwendete Materialien:
Cardstock in Savanne,Aquamarin, Flüsterweiß und ein heller Rotton von dem ich absolut nicht weiß woher er ist .... sry, ein Stück Designpapier SU
Prägeschablone: Dekorative Akzente Herzen.
Weißes Baumwollband, Schmuckstein, Color Spritzer, Stampin Write Marker in Calypso
Itty Bitty, Herzstanze.
Stempelset :Bloomin´Marvelous


Ich mag diese Karte sehr gern, denn sie ist eigentlich recht schlicht und dennoch sind viele kleine Details eingebaut... wie gefällt sie Euch?
Liebe Grüße und danke für Euren Besuch, habt einen wunderschönen Tag
Conny 

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Werk von Dir.
    LG und schöne Feiertage wünscht Dir
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Etwas sehr Edles!
    Die Karte hat schon was,
    gefällt mir sehr.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz bezaubernd! Tolle liebe Details!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte:).Gefällt mir sehr gut:).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)