Montag, März 18, 2013

Ostern als Schachtel ...

Hi,

meine Mutter bat mich vor einigen Tagen einen kleinen Dekoanhänger für die Haustür zu basteln. Einen ähnlichen habe ich im vergangenen jahr bei Sabine  gesehen. Einfach ein tolles Huhn, das ich in diesem Jahr auch mal machen wollte. Nachdem ich eins gemacht hatte, habe ich inzwischen schon 5 davon machen dürfen ^^... aber zumindest brauchte dieses neue Huhn auch eine angemessene Verpackung und die schaut so aus:


Was ich nicht wusste ... ich hab genau den Farbgeschmack der Beschenkten wohl getroffen ^^ :-)

Verwendetes Material:
Cardstock in Anthrazit, Mango und Flüsterweiss
Prägefolger Zickzackmuster
Hase von Depot (Schleife hab ich entfernt...)

Ein ganz herzliches Willkommen an  

Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast .... Schaut mal bei ihr vorbei... ich hab gestern eine supertolle Idee bei ihr gefunden, die ich sofort versuchen werde, wenn ich eine leere Shampoo- oder ähnliche Tube habe ^^. 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche. Danke für´s Vorbeischauen
Liebe grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)