Sonntag, März 17, 2013

Willkommen :-)))

Hi und einen schönen Sonntag :-)

ich hab gerade festgestellt, dass ich eine neue Verfolgerin begrüßen darf : Ich freue mich, dass DU -



- meinen Blog gefunden hast :-)) Super, dass Du regelmäßig vorbeischaust :-)

Und ... geht´s Euch allen gut ? Ich war nicht zur Creativa und frage mich, bei den vielen tollen Berichten, die ich gelesen habe in den letzten Tagen, ob ich vielleicht doch eine Menge verpasst habe. Da ich mich aber kenne, weiß ich, dass ich dort nicht unter mindestens 200 € herausgegangen wäre. Dazu Fahrtkosten etc .... das war mir einfach zuviel derzeit. Ich sehe ständig sooo viele tolle Sachen und leider ist ein Lottogewinn nicht in Sicht.. also muss man auch mal Prioritäten setzen, oder? Das Stempelmekka ist ja noch im Herbst ... oder Holland ist nahe.... mir fällt schon einiges ein meinen Geldbeutel zu einer Diät zu zwingen ^^
Ich wünsche Euch einen tollen und hoffentlich kreativen Sonntag :-)
Liebe Grüße mirgen gibt´s dann wieder etwas zu schauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Huhu Conny,
    ich habe dir geantwortet: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2013/03/upcycling-again.html (Kommentare) ;-)
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)