Freitag, April 05, 2013

Freitags-Füller # 210

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn unser Bett nicht so unbequem wäre, hätte ich nicht DAUER-Rückenschmerzen und würde vielleicht auch mal länger schlafen können.

2.  Warum so viele Meschen nur an sich denken, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde ich sehr gut finden, wenn ich Zeit hätte...

4.  Obst in absolut allen Varianten ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn draußen ein etwas laueres Lüftchen weht, die Vögel morgens singen und das Fell unseres Katers wirklich überall in Büscheln rumfliegt. 

6.  Manchmal kann man seinen Ärger einfach nicht runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich leider nur auf mein Sofa (unsere Stempelrunde musste wegen 2 Krankheitsfällen abgesagt werden), morgen habe ich bis auf  arbeiten  nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich zwar nicht arbeiten muss ich aber !



 Hallo zusammen,

da ist er wieder der FREITAGSFÜLLER. Mach doch auch einfach mal mit... es macht wirklich viel Spass die tollen Lückentexte die sich Barbara von Scrapimpulse immer ausdenkt, auszufüllen. Einen ganz lieben Dank wie jede Woche an Dich - Barbara :-)

Schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Tja, eigentlich wollten wir  heute abend gemeinsam ein bißchen stempeln, basteln, plaudern ... aber ein Großteil ist nun mal krank. An dieser Stelle - Gute Besserung - an Euch. So plane ich einfach um und mein Sofa, nebst Lieblingskrimi gehört mir.  Ist zwar kein Ersatz aber auch ganz nett :.-) Was macht ihr denn so an diesem Wochenende? Ich kann nicht so viel planen, da ich an beiden Tagen arbeite. Den Rest der verbleibenden Zeit werde ich es mir wohl gemütlich machen und vielleicht mit einigen Musenküssen etwas basteln :-)
Oh, ich lese überall, dass es einige neue Farben bei SU geben wird und alte dafür wegfallen. Schade ist es um Baiblau und Mittelblau. Ich liebe Blautöne und diese beiden waren mir sehr ans Herz gewachsen. Aber ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Farben. Da muss man dann wohl einfach mal neue Wege gehen und sich überraschen lassen :-) Leider ist das noch sooo lange hin^^
Macht mich mal neidisch und berichtet was ihr so alles Tolles am Wochenende macht und lasst mich viele tolle neue Sachen bewundern :-) Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz vielen kreativen Einfällen :-)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)