Freitag, April 19, 2013

Freitags-Füller # 212

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort muss ich nicht mehr an die doofe Steuererklärungen denken ... ich hab sie endlich fertig!

2.  Draußen explodiert der Frühling. Überall wird es grün und bunt ... einfach nur schön.

3.  Nächste Woche  habe ich 2 freie Tage... ich hoffe, ich kann dann mal an einem Tag ein wenig bei gutem Wetter radeln und fotografieren :-)

4.  Ich mag Vergissmeinnicht, sie blühen so hübsch blau...

5.  Zuerst muss ich jetzt gleich mal hier schnell aufräumen und dann etwas abholen und es zu meiner Mutter bringen, dann zur Post die Unterlagen zur Steuererklärung einwerfen, eine Rechnung bezahlen und dann fahre ich ein wenig shoppen ...  alles voll umweltbewusst mit dem Auto ^^.

6.  Es ist dunkel, wenn ich morgens die Augen aufmache, denn wir haben Außenjalousien ^^.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend auf Gittas Geburtstagsfeier, morgen habe ich nur arbeiten mal eingeplant und Sonntag möchte ich ein wenig basteln ..... ich hab so langsam nichts mehr was ich Euch zeigen könnte, denn ich war ziemlich unkreativ in den letzten Tagen! Hey, Muse ... na komm schon.... ein kleiner Kuss kann´s doch mal sein ...!!



Hallo und guten Morgen,

ich freu mich Dich heute wieder begrüßen zu dürfen. Heute ist Freitag und da lautet das Motto: Freitagsfüller. An dieser Stelle wie immer einen ganz herzlichen Dank an Barbara von Scrapimpulse, die sich jeder Freitag immer wieder große Mühe gibt und sich Lücken ausdenkt. Du möchtest mitmachen? Dann folge doch einfach dem Link...  Barbara erklärt es dort ganz ausführlich :-)
Bevor ich es vergesse:
 Ich begrüße ganz herzlich Renate als meine neueste Leserin.  Sie macht wirklich schöne Dinge und ein Besuch lohnt sich immer wieder .... zudem hat sie einfach grandiose Sachen auf Pinterest zusammengestellt. Ich schaue bei ihr wirklich ständig vorbei.
Genießt den heutigen Tag und das kommende Wochenende... auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll. Das Leben hängt ja nicht nur vom Wetter ab :-))) Der Winter ist zumindest erst einmal Geschichte. Und momentan ist es hier wirklich schön ... die Wetterherren und -damen irren ja bekanntlich öfters ...^^
Ich winke mal in die Runde und freue mich über Euren Besuch bei mir .-)
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    wie fleißig du bist. Unsere Steuererklärung ist leider noch nicht erledigt. Das dauert wohl auch noch etwas. *g*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim shoppen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)