Freitag, April 26, 2013

Freitags-Füller # 213


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier nicht viel passieren .... Mir geht es zwar besser... aber ich bin noch weit von "FIT" entfernt. Also Sofa und ab und an mal auf vielen tollen Blogs schöne Sachen anschauen :-)

2.  Eigentlich gibt es immer was zu lachen. Man darf es sich nur nicht verkneifen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn die Figur nicht dazu passt und man trotzdem knallenge Sachen trägt.  Ich frage mich oft wie unkritisch manche Frauen eigentlich sind.

4.  Wir haben bald für Juni viele nette Menschen eingeladen. Unser 100ster soll gefeiert werden :-)

5. Ich kann verstehen, wenn man seine Meinung und Vorstellungen mitteilen möchte... Aber muss es denn immer so lautstark sein? Man sollte auch immer daran denken, dass andere Menschen vielleicht ganz andere Vorstellungen und Meinungen haben und selbst darüber entscheiden können. Wenn jeder dann seine Ansichten lautstark mitteilt, haben wir nur ein wildes Geschreie und das bringt selten Gutes.

6.  Stevia statt Zucker muss ich mal ausprobieren. Ich ersetze zwar was geht schon durch Ersatzstoffe. Stevia hab ich aber bisher noch nicht probiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten ruhigen Abend bei dem ich nicht ganz so schlapp bin vielleicht (???)  morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal ein wenig spazieren gehen !


 Hallo zusammen,

heute ist Freitag und da gibt´s wieder jeden Freitag ... den Freitagsfüller. Lieben Dank Barbara für den wieder tollen Lückentext.  Macht doch auch einfach mal mit ... es ist lustig und regt wirklich zum Nachdenken an :-)
Ich danke Euch für Eure Besserungswünsche. Diese Erkältung hat mich wirklich von den Füßen gehauen... aber es wird besser. Ich kann schon wieder etwas durch die Nase atmen ^^. Ich bin sehr froh, dass ich normalerweise so was nur sehr selten habe (Hey, wehe Du überlegst Dir das anders!!)
Ich schaue noch ein wenig durch Eure Blogs und bin dann mal wieder mit Teechen auf dem Sofa ... (inzwischen sitze ich schon ^^).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, danke für´s Vorbeischauen
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)