Sonntag, April 07, 2013

Frühlingspost ...

erreichte mich gestern mit dieser wunderschönen Karte von Mary-Jane. Ganz ganz lieben Dank sage ich dazu, denn ich bekomme sehr gern Post, die mal nicht "Rechnung" heißt^^.

Schau mal ... ist die nicht toll ?


Gestern erreichten mich auch meine neuen Stempel von Carmen. Ich sah diese Stempel und musste sie einfach haben :-))
Kennst Du das auch? Nachdem ich heute arbeiten darf... komme ich wohl erst morgen dazu die neuen Stempel auszuprobieren .... nachdem ich die Steuererklärung endlich gemacht habe .... grumpf ,,,,
Ganz liebe Grüße und einen wunderschöne Sonntag wünsche ich Dir
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    da rufen wir ins gleiche Rohr: gestern kamen wir aus dem Urlaub zurück. Keine private Post, dafür Rechnungen und Gebührenerhöhungen.
    Ich wäre am liebsten gleich wieder zurück gefahren.
    Die Karte ist sehr schön. Ohne Nähmaschine kann man wohl bald nicht merh basteln oder?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    da wollte ich die Stempel doch auch bestellen und sie scheinen ausverkauft zu sein.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh.... Carmen hat das erst vor ein paar Tagen gepostet .... das war scheinbar ein echter Run ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)