Mittwoch, April 24, 2013

Kreise ...

Hi,

die Idee zu dieser Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, hatte ich als ich mir in Pinterest eine Karte anschaute mit Quadraten....Klar, ist das was völlig anderes, um nicht zu sagen das genaue Gegenteil ... dennoch hatte ich dabei diese Idee ^^

Schau mal ...



Ganz zarte Farben zieren diese sonst nur savannefarbenen Teile...

Verwendetes Material:
Cardstock Savanne und Flüsterweiß. Aquarellpapier
Stempel: Alexandra Renke, French Foliage, ein duftes Dutzend (SU) Viva Color Blumen und Schmetterlinge, Papillon  Potpourri.
Faden und Perlen SU
(Anmerkung: die Karte steht nur zum Fotografieren auf einer Minstaffelei ..)

Hab einen wunderschönen Tag, danke für´s Vorbeischauen und vielleicht auch für Deinen Kommentar?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    sehr schön ist Deine Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Tolle Idee mit den bestempelten Kreise!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)