Donnerstag, April 18, 2013

Minicards...

sind wirklich nett... man kann sie zu allem schnell dazugeben und ein paar Zeilen schreiben. Leider "baue" ich immer etwas zu voluminös, so dass diese dann in absolut keinen Umschlag passen... daran muss ich wirklich dringend arbeiten...

Dennoch hat es mir wirklich Spaß gemacht diese kleinen Kärtchen zu machen. Schau mal:








Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny



Kommentare:

  1. Die sind alle wundeschööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit der Birne gefällt mir am Besten. Das Stempelset würde ich auch gerne haben.
    Bis morgen!
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    mir gefällt auch die Birne am besten, und die müsste auch ein einen Umschlag passen, oder?
    Des Umschlagsproblems wegen habe ich die Drehblumen noch nie gemacht. Sie würden bei mir wohl nie heil beim Adressaten ankommen, leider :-(.
    Aber auf eine kleine Geschenk passen die Kärtchen doch gut drauf, oder?

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Birne passt in einen Umschlag, stimmt :-) Die Drehwosen sind auf einen normal großen Karten unproblematisch... wenn man sie gut klebt bekommt man sie in einen Umschlag und eigentlich halten sie auch, wenn die Post nicht grade wieder rumrüpelt... dann bekommen sie auch Holzknöpfe durchgebrochen ...
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)