Mittwoch, April 10, 2013

Red Butterfly

Hi :-))

ich hoffe, Du bist gut in den heutigen Tag gestartet. Ich möchte Dir heute eine Karte mal wieder mit einem Schmetterling zeigen. Momentan ist mir nach Frühling. Und was ist da idealer als ein Schmetterling?
Hier mal einer in Rot ...gestempelt auf Aquarellpapier und coloriert:


Du erinnerst Dich an die anderen Schmetterlinge, wenn Du diese Karte betrachtest? Stimmt ... ich hab mich schon wieder mit der Crop-a-dile ausgetobt und den Cardstock gelöchert^^. Mir gefällt diese Farbkomination einfach sehr gut. man kann viele Alternativen finden ... aber manchmal ist perfektes farbliches "Passen" einfach nur gut :-)

Verwendetes Material:
Cardstock in weiß, Designerpapier Perfekt Polka dots (SU). Aquarellpapier. Wellpappe weiß
Stempel: Papillion Potpourri, ein duftes Dutzend
SU Marker Rotkäppchenro
Leinenfaden und Straßsteine SU

 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Möge Du alles das tun dürfen was Du magst :-)
Ich danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny





Kommentare:

  1. Hey Conny,
    ja, nach Frühling ist mir auch! Der Schmetterling leuchtet ja richtig, wahnsinn!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    tolle Karte, die Farben sind schön frisch.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert von der Karte und der rote Schmetterling sticht unglaublich heraus...ganz toll
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)