Montag, April 22, 2013

So glad ...

Hallo und guten Morgen,

ich hab ja schon mal erzählt, dass Freundschaft für mich etwas ganz Besonderes ist und es diese sehr selten wirklich gibt. Viele die ich für Freunde gehalten habe im Laufe meines Lebens, haben mich enttäuscht oder vielleicht habe ich sie auch enttäuscht. Wenn etwas in zwischenmenschlichen Beziehungen schief läuft, ist das ja selten nur die Schuld von einer Person.
Wirkliche Freunde findet man nur schwer und wenn man sie wirklich gefunden hat, sollte man sich bemühen sie zu halten. Wichtig ist dabei für mich für den anderen da zu sein und ihm oder ihr zuzuhören. Als ich dieses Stempelset in der SAB in diesem Jahr sah, dachte ich ... oh wie nett, aber das möchte ich in englischer Sprache.... hier zu diesem Thema eine Karte, deren Idee ich vor kurzem hatte:






Mir gefallen die "Distressed Dots" wirklich sehr ...^^ Ich bin froh diese gekauft zu haben. Zu manchen Dingen entschließt man sich ja viel zu spät, wie zB. zur Stanze "Herz an Herz", die inzwischen zu wirklich utopischen Preisen gehandelt wird. Zu diesem Thema fällt mir dann wirklich EBAY ein. Ich schaue ab und an mal was sich so zum Thema SU dort tut .... und mir fällt eins wirklich auf .... dort werden Stempelsets und Stanzen zu Preisen verkauft, die mich immer wieder verwundern. Vor allem, wenn es diese im Katalog zu kaufen gibt, teilweise für einen Bruchteil des dort gehandelten Preises. Wie bitte kommt denn solche Nachfrage bei EBAY? Mir ist das ein echtes Rätsel ... da schaut man doch mal vorher nach dem normalen Preis bevor man dort teilweise das doppelte bezahlt....
Und bitte ... dies soll kein Vorwurf an irgendwelche EBAY Verkäufer sein .... ich wundere mich eher über die Käufer, die solche Preise dann auch bezahlen ...
So, ich bin jetzt erst mal zum Arzt und dann im Bett .. mich hat es komplett von den Socken gehauen. Eine dicke Erkältung hat mich erwischt. Ich kann kaum aus den Augen schauen... schnief....
Und nach diesen langen Ausführungen .... wünsche ich einen einen schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch. Hoffentlich seid ihr nicht auch krank
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    dann wünsche ich dir mal ganz gute Besserung!!! Die Distressed Dots sehen wirklich super aus, ich glaube, die brauch ich doch auch noch.......
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle frische Farbkombi!

    Dir gute Besserung, die Erkältungsflut scheint in diesem Jahr einfach nicht abzureissen. Toi, toi, toi mich hat es bislang noch nicht erwischt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind mal wieder sehr schön. Das was du am Freitag schon befürchtet hast ist ja nun leider ausgebrochen, ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Alles Liebe von
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind mal wieder sehr schön. Das was du am Freitag schon befürchtet hast ist ja nun leider ausgebrochen, ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Alles Liebe von
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    sieht super aus - ich habe mir den Stempel kürzlich auch bestellt ;O) Prima um selbst Hintergründe zu stempeln.
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)