Donnerstag, Mai 23, 2013

Circle Burst...

diese Stanze von Memorybox ist einfach nur schön ....
Meine Mutter wünschte sich eine Karte für eine ihrer Klassenkameradinnen , die vor kurzem Geburtstag hatte. Ebenfalls über 80 Jahre alt ... diese Karte passte zu ihr:





das Format der Karte ist (für mich ungewöhnlich) 15 x 15 .. aber es passte schlicht nicht drauf. Und ich wollte einfach mal wie Bella einen Kreis gestalten, da es mir sehr gut gefallen hat.... zudem nähe ich sehr gern Papier :-)
Gefällt Sie Dir ??
Ich freu mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Eine tolle Stanze, hast ganz Recht!
    Im Kreis nähen hab ich noch nicht probiert, ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert, Deiner sieht toll aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    immer wieder Hochachtung für die genähten Kreise!!!!
    Und jetzt habe ich Formulierungsprobleme: ich finde die Karte wunderschön, gediegen, edel und sehr passend für eine ältere Dame. Und genau in der letzten Formulierung liegt mein Problem... nein sie ist NICHT langweilig, was man evtl. drauß raus lesen könnte... ich hoffe, Du verstehtst wie ich es meine.
    Im Schwäbischen sagt man: "net schlecht".
    Ich weiß, dass es öfters Kommunikationsprobleme zwischen Bremern und mir gibt - aber immerhin hält die Ehe mit meinem Bremer schon 15 Jahre- deshalb: sehr schön und nicht "net schlecht".
    Liebe Grüße.... ich hatte gerade 2 Minuten Sonne, jetzt ist sie aber wieder weg.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny ,
    die Karte ist echt sehr schön.
    Das mit dem Kreis nähen muß ich noch üben !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte.
    Die Farben schön wie der Sommer.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hallo conny
    eine wunderschöne karte. gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)