Donnerstag, Mai 02, 2013

das war mein April ...

Hi,

schon wieder ist ein Monat rum... die Zeit vergeht wie im Flug, oder? Bald ist auch der Mai Geschchte und ich hab Geburtstag^^ .... und wir feiern... Mein Mann ist im gleichen Monat geboren, nur 12 Tage nach mir (und 2 Jahre später aber davon reden wir hier ja nicht ^^) ..

Ich schweife ab .. das erzähle ich ein anderes Mal :-) Hier mal mein ganz persönlicher Aprilrückblick:


Obwohl ich so gar nicht richtig Lust hatte etwas zu werkeln und ich krank war, ist doch einiges entstanden... hmm-.. hätte ich nicht gedacht.
Was war sonst im April ?
Einige persönliche Aufreger und ein paar Dinge, über die ich mir sehr viel Gedanken gemacht habe und noch mache. Und ein Entschluß etwas dringend zu ändern...
Ich lache sehr gern ... aber es gibt auch ganz viele sehr ernste Momente und viele viele Dinge über die ich nachdenke und die mich sehr beschäftigen. So ist das wohl im Leben, wenn man nicht mehr grade 20 ist^^ ...
Ich wünsche mir in diesem neuen Monat ganz viele neue Ideen und weniger Nachdenkliches. Dies treibt nur Sorgenfalten auf die Stirn:-) Und natürlich wünsche ich mir ganz viele tolle schöne Sachen anschauen zu können .. also bleibt kreativ :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Toller April Rückblick! Wünsch dir ganz viele Kreative Ideen..
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)