Mittwoch, Mai 01, 2013

Eine Kärtchen einfach nur so ...

Hi,

vor einiger Zeit habe ich bei Carmen tolle neue Stempel bestellt... als die kamen musste ich sie natürlich sofort ausprobieren. Da hier grade ein Rohentwurf einer Karte lag und ein kleiner Blumenversuch .... schwups war die Kombi fertig. Eine Karte "Einfach nur so".... und da ich diesen Spruch "Irgendwas ist immer" so verstehe, dass man immer einen Grund hat eine Karte zu schicken, passte das einfach für mich. Schaut mal:



Oh, was ich völlig vergessen habe zu erwähnen .... diese Karte hat mehrere Innenseiten und ist mit der japanischen Stabbindung gebunden.  Die wollte ich unbedingt mal ausprbieren und hab die nach der Anleitung von Bella auch ganz gut hinbekommen. Ganz lieben Dank für die tolle Erklärung.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch. Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt.-)
Conny

Kommentare:

  1. So eine schöne, farbenfreudige Riesenblume - das gefällt mir nach dem langen Winter sehr gut!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow super! Die Karte ist der Hammer! ist wirklich gut gelungen und diese aufwendige Blume leuchtet richtig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz traumhaft sieht die Karte aus. Vor allem die Blume ist der Hammer! Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)