Mittwoch, Mai 15, 2013

Es gibt immer wieder Gründe...

um DANKE zu sagen.

Hallo,
heute möchte ich Dir eine recht schnelle "Danke-Karte" zeigen. Ich hab einfach diverse Danke Stempel mir genommen und munter drauf los gestempelt ... Ein Herz ausgestanzt und schon erhielt ich ein nettes Dankekärtchen. Ist doch cool, oder?



Eine schnelle und wirklich schöne Idee. Die Idee hab ich übrigens mal wieder in Pinterest gefunden... man kann da wirklich versacken ... also Achtung Suchtgefahr!! wer noch nicht gewusst hat wie viele kreative Menschen es gibt, der kann es dort erleben ... und das ist nur ein absoluter Bruchteil ... umgalublich ...Ich mag es :-)))
Einen schönen Tag wünsche ich ... danke fürs Vorbeischauen :-))
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    das ist wieder eine total hübsche Karte! Tolle Farben und die zwei Herzen finde ich total süß! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi, deine schnellen Karten haben's in sich, gefällt mir total gut, das Herz ist richtig toll ! Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    eine wirklich "herzige" Karte - gefällt mir. Kompliment! Deine Notizbücher mit dem Einsteckfach innen find ich auch total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    sehr schön und schnell gemacht... Ohne großen Firlefanz.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee, das Herz noch mit dem Text zu bestempeln! Darauf muss man erstmal kommen. Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)