Freitag, Mai 31, 2013

Freitags-Füller # 218

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf wenig Dinge... meistens lohnt es sich nicht :-)

2.  Vieles sollte man sehr sorgfältig machen... ansonsten sieht es entweder blöd aus oder es passt alles nicht mehr.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Scheren und Schneidemesser, fertige Projekte, die fotografiert werden wollen.

4.  Ich bin manchmal übermütig... das endet selten gut.

5. Was macht eigentlich mein Mann so lange im Badezimmer?

6.  Ich mag eigentlicht keinen Rhabarber. Da ist mein Mund immer so furchtbar pelzig, wenn ich es esse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen friedlichen und ruhigen Feierabend, morgen habe ich nichts geplant, denn erstens mss ich arbeiten und zweitens spielt das Wetter nicht mit und Sonntag möchte ich endlich mal ein paar Ideen umsetzen, die in meinem Kopf herumschwirren!



 Hallo und guten Morgen :-))

Es ist wieder mal Freitag ... alle sind mit den Auslauflisten von SU beschäftigt. Ich fülle Lücken aus :-) Wenn Du Deine Nase aus den Auslauflisten herausnimmst, kannst du doch auch mitmachen ...^^
Liebe Grüße und herzliches Danke an Barbara von Scrapimpulse, die sich wieder so viel Mühe mit den Lücken gegeben hat :-)

Und heute ist Freitag ... auch diese Woche ist schnell herumgegangen. Schon in der nächsten habe ich Geburtstag... in diesem Jahr überraschend schnell, so kommt es mir vor. Ist schon schlimm zu beobachten, wie die Zeit mit zunehmenden Jahren immer schneller vorbeirasen zu scheint, oder?  Apropos mein Geburtstag. Ich möchte Dir an diesem Tag eine Freude machen und habe mir darum ein klitzekleines Candy ausgedacht. Geburtstag mal anders herum. Ich hoffe, Du machst dann mit :-)
Ich würde mich sehr freuen :-)
So jetzt werde ich hier mal alles fertig machen, damit das Candy und meine ganzen Sachen, die ich noch fotografieren muss, endlich mal fertig werden :-))
Ein wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht auch ein wenig Sonnenschein :-)
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny


1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)