Freitag, Mai 17, 2013

Freitagsfüller # 216

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh gab es ein tierisches Gewitter.

2.  Striche ziehe ich im Allgemeinen von oben nach unten.

3.  Hunger auf Salat habe ich grundsätzlich immer ... leider muss ich den immer erst mal selbst machen ... DAS schwächt den Hunger gewaltig ab .-)

4.  Warum so viele Menschen nicht wissen, was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen, ist mir ein Rätsel....

5.  Ich habe kürzlich (wieder) angefangen Büchlein und Heftchen zu gestalten und frage mich ... wieso ich dies nicht ständig mache ... es ist einfach toll ... Innenseiten mit dem PC entwerfen und dann binden. Grauppappe beziehen ist eine tolle Beschäftigung. Und nachdem ich jetzt endlich einen schönen Laden gefunden habe, der endlich mal vernünftiges Papier anbietet ... ein Traum :-)

6.  Ich kann mich absolut nicht daran erinnern was war der letzte Film war , den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend ab 20:30 Uhr, den ich ganz sicher mit einem Gläschen wein celebrieren werde, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich die freien Tage genießen und einfach mal tun was mir Spaß macht und grade einfällt!



 Hallo :-)
Na, ist denn schon wieder Freitag ? Ja und da gibt es was ? Richtig, den Freitagsfüller von Barbara. Schau doch dort mal vorbei und mach einfach mit... es ist toll die Lücken zu füllen und auch mal schnell über Dinge nachzudenken ... Zudem bekommt eine Art "Tagebuch" ... einfach schick. An dieser Stelle natürlich ganz herzliche Grüße an Barbara und lieben Dank für diese mal wieder tollen Lücken :-)

Na, hast Du schon alles eingekauft für Pfingsten und schon fertig? ich war diesmal schon so (so denke ich zumindest) schlau gestern bereits alles einzukaufen. Ich kann mich heute also entspannt zurücklehnen und morgen Kuchen backen ^^  was machst Du so an diesen freien Tagen? Eine Freundin rief eben an und erzählte mir, dass sie mit ihrer Familie nach Dänemark fährt .... Oh wie schön, ich war schon länger nicht mehr dort...Als Kind und Jugendlicher waren meine Eltern jedes Jahr mit uns in Norwegen oder Dänemark. So hab ich natürlich die Sprache lernen können. Heute weiß ich leider nicht mehr so viel .. Einfaches geht immer noch :-)
Wir verbringen Pfingsten zu Hause und machen mal nichts ...  und ganz ehrlich ... ich freue mich drauf. Da wir beide bald Geburtstag haben und dann gemeinsam feiern, kommt da noch einiges an Vorbereitungen etc. Da finde ich freie Tage ganz schön :-)
So aber genug geplaudert. Ich danke mal Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße und frohe Pfingsttage
Conny
 

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)