Sonntag, Mai 19, 2013

Geburtstag eines sehr guten Bekannten :-)

Hallo,

heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich einem guten Bekannten zum Geburtstag geschickt habe. Ich hatte ja mal erzählt, dass ich die Memorybox Stanzform "Small circle burst" ausprobiert habe ... dies ist Karte Nr. 2 damit und diese Karte mag ich auch sehr.
Schau mal:




Die Feder ist übrigens bereits im vergangenen Jahr entstanden. Eine Serviette musste dafür herhalten, Papier und decopatch Kleber.....Ausgeschnitten liegen diese Teilchen nun so lange bei mir rum.... Ich fand, es passte genau auf diese Karte ... wie dafür gemacht :-)
Was sagst Du ? Gefällt sie Dir ?
Lieber Uli, ich sag noch mal "Herzlichen Glückwunsch". ich hoffe, Du hast es Dir gut gehen lassen und die Karte gefällt Dir :-)
Liebe Grüße, danke für Deinen Besuch :-)
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir gut für einen Mann!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das gelb passt wunderbar zum dunkelgrau, tolle Karte für nen Mann,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    diese Stanzform steht für mich für Memorybox wie einst die Pillowbox für SU.... Man kann tolle Effekte damit machen.

    Die Feder ist wunderschön darauf, und somit eine tolle Herrenkarte entstanden.

    Noch schöne Restpfingsten, liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)