Montag, Mai 27, 2013

Geburtstag ...

gefühlt zum 500sten ...^^

Mein Mann brauchte mal wieder für zwei seiner Bridgepartnerinnen ein Kärtchen.... hier ist zumindest mal die erste ... die andere zeige ich Dir in den nächsten Tagen :



Und nun sollte ich mir vielleicht mal noch andere Stanzen von Memorybox kaufen ^^ ... ich will Dich ja nicht zum gähnen bringen ^^

Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!
    Wunderschön ist die Karte und die kleinen Federn sind das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    na wie gut, dass dein Mann dich hat! :-) Und so schnell bringst du uns nicht zum Gähnen.....
    Süße Kombi, Schmetterling und Feder ist eine super Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und diese Memorybox-Stanze ist überhaupt nicht langweilig. Ich benutze sie auch super gerne, weil sie vielseitig einsetzbar ist und zu allen Gelegenheiten passt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, ich find die Stanze immer wieder schön, vor allen Dingen, was du damit so zauberst. Die Karte find ich total schick, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht so der Grüfan, aber diese Karte spricht mich total an.
    Schönes Objekt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)