Samstag, Mai 04, 2013

Ich wünsch Dir was ...

Hi,

neue Stanzen und neue Stempel ...? Das muss SOFORT umgesetzt werden. Diese Karte ist mein erster Versuch... ein wenig überladen ist soe geworden, finde ich .... ich zeige Dir in den nächsten Tagen eine andere Karte, die ich auch tatsächlich verschicken werde. Aber dies kann ich erst NACH dem Geburtstag des guten Bekannten machen .... man weiß ja nie, ob er zufällig auf die Idee kommt zu linsen ^^

Hier also mein erster Versuch:


Ich dachte mir, dass der Stempel aus dem Gastgeberinnenset von Su vom vergangenen Jahr wunderbar in das Loch hineinpasst... tut es auch ... was ich hätte weglassen sollen, wären vielleicht die Punkte gewesen. Diese entstehen übrigens, wenn man mit der Memorybox Form stanzt. Also so viel sei verraten.... die andere Karte hat einen anthrazitfarbenen Vordergrund ^^...


Verwendetes Material:
Cardstock: Mango, Flüsterweiss
Stempelsets: Alles Gute zum Geburtstag, Geburtstagswunsch, Tiny Tags (SU)
Stanzformen: Small Circle Burst (Memorybox) undSchmuckanhänger (SU)
Leinenfaden (SU)

Danke für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny ,
    die Karte ist doch ganz ok.
    Mir gefällt sie !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    echt schöne Karte! Und ein Aha-Effekt für mich, dass der Geburtstagsstempel genau in die MB Stanze passt, danke dafür (jetzt fehlt mir nur noch der Stempel). :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)