Mittwoch, Mai 08, 2013

Männer sind ...

einfach anders als Frauen ....


Hi,

eine glorreiche Erkenntnis, die hatte ja noch niemand vor mir, sagst Du jetzt ....  und ich sage ... stimmt, ein blöder Titel... aber mir fiel nichts anderes ein. Es ist nicht immer leicht sich etwas sinnvolles als Titel auszudenken... Ok, man kann es natürlich nummerieren ... aber ist das wirklich besser? Wenn ich solche Titel lese, ist mein Tag schon ein wenig hübscher, denn ich lächle. Lächle darüber, dass andere oft auch nicht wissen was sie da so schreiben sollen oder wie sie ihrem Kind einen Namen geben sollen ^^

So nun aber zu meinem kleinen einfachen Männerkärtchen...Schlicht, strait ohne Schnörkel soll es für den Mann von heute sein ... Männlich, gradlinig ... Jo...Jo ....



Ist DAS nun schlicht genug ? Also ich finde sie langweilig ... es fehlt was ....aber was ?
Weißt Du es ?? Kommentiere ruhig ...:-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    also, ich finde die Karte schön schlicht. Mehr muss gar nicht drauf. Dein Be-happy-Tag macht schon was her.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Mehr muss auf der Karte nicht sein, der grüne Farbtupfer und dein cooler Tag sind eye Catcher genug!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    ich finde die Karte perfekt so, genau richtig für Männer (die bekanntlich das ganze chi-chi nicht so mögen). :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)