Mittwoch, Mai 22, 2013

Maritim mal anders---

Hallo :-)

ich war vor einiger Zeit shoppen (nein wie ungewöhnlich ... stimmt^^) Dabei entdeckte ich ein absolut cooles Geschenkpapier und dachte auf Anhieb "das wäre was für eine maritime Karte!". Ok eingepackt....(ok es waren drei verschiedene Bögen ...)
Und diese Karte ist als erstes dabei herausgekommen als ich es in ein handliches Stückchen geschnitten hatte:


Mit Wildleder, Mittelblau (das absolut perfekt zu den Farben des Papiers passt) und Canvasband ... ein wenig genäht für den martimen Touch und schon war die Karte fertig....

Es muss also nicht immer DesignPapier sein ... obwohl ich einen tollen Laden entdeckt habe, in dem ich mich Stunden aufhalten könnte ^^
Liebe Grüße, toll dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)