Samstag, Mai 11, 2013

Notizbuch Nr. 2

Hi,

heute möchte ich Dir wieder ein Notizbuch zeigen. Klein und fein für die Handtasche.. Schau mal...:








Direkt auf den Canvas gestempelt ist der Schrifttzug und als kleines Fähnchen am Gummi befestigt. Man kann dieses Fähnchen dabei rauf und runter schieben... es ist beweglich befestigt. Innen ein kleines Täschchen genäht, in das man entweder seinen Namen auf dem Kärtchen notieren kann oder auch Zettel, Kassenbon oder was auch immer befestigen kann.
Vielen Dank für Deinen Besuch, vielleicht hinterlässt Du einen kleinen Kommentar?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das ist soooo schön!
    Fähnchen, Stöffchen, Papierchen.... perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ich bin gerade am Überlegen, wie Du das Fähnchen beweglich befestigt hast? Mithilfe von Magneten vielleicht?
    Das ganze Büchlein ist wunderschön, und gerade die Details sind klasse!!!
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi heike,

      das ist viel einfacher als Du denkst ^^ ...
      Das ist Canvasband, dass ich bestempelt habe ... um das Gummi rumgelegt... mit der Öse befestigt (das ist doppelseitig ...) und dann sind die beiden Teile mit Stoffkleber verklebt... zum einen damit es nicht franzt zum anderen auch, weil es etwas stabiler so ist... und da es rumgeht um das Gummi ist es beweglich .-)
      LG Conny

      Löschen
    2. LOl wie schreibe ich den franst .. sorry .. damit es nicht ausfranst natürlich ^^... Mit Franz hat das nicht so viel zu tun

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein ist wunderschön geworden. Genau mein Geschmack.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Notizbüchlein... wow! Sollte schon längst wieder mal was mit meiner Chinch... sie staubt da vor sich hin....Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    oooohhhhh, das ist ja superschön!!!! Mit ganz viel Liebe zum Detail!
    Woher hast Du denn die Gummibänder, sowas suche ich schon lange.

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    ein tolles Notizbüchlein! Genau mein Geschmack!
    Wie hast du denn den Gummi befestigt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)