Donnerstag, Mai 09, 2013

So langsam ist es unheimlich ...

ich hab schon wieder etwas gewonnen....Ich glaubte es vorgestern abend kaum....als ich las, dass ich bei Jenny gewonnen habe. Dreimal wischte ich mir die Augen... Ja, es stimmt, das hatte ich geschrieben... Hey... unglaublich der Wahnsinn...
Mein Mann sagte zu mir kurzerhand... ok, wenn der nächste vernünftige Jackpot ansteht, sage ich Bescheid und Du füllst einen Schein aus ...^^

Oh, was ich gewonnen habe ? Ein Produktpaket This & That ....



Also .... JETZT geht´s gar nicht mehr anders, es wird gescrappt. Meine kläglichen Versuche wagte ich niemandem zu zeigen (Nein, dass bleibt auch so ^^) Aber mit diesem Set fange ich dann wirklich mal an, Erinnerungen einzufangen und festzuhalten. Vielleicht traue ich mich dann irgendwann auch mal etwas zu zeigen :-)  Ich freu mich sehr. Ganz ganz lieben Dank an Dich, Jenny ... Ich freu mich immer noch für Dich und Deinen Bloggeburtstag :-)))

Hüpf...hüpf .....
ganz liebe Grüße an Euch alle
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)