Montag, Mai 20, 2013

Sylt ....

ist eine wirklich tolle Insel :-)
ich wohne seit meiner Geburt in Norddeutschland mit einer Unterbrechung zum Studium... aber erst 2011 bin ich wirklich auf Sylt gewesen. Ich finde das höchst erstaunlich, denn ich bin schon als Kind mit meinen Eltern immer in Dänemark und Norwegen gewesen... aber niemals auf Sylt.
Ich bekam also 2011 zu meinem Geburtstag einen höchst seltsamen Zettel geschenkt. Nachdem ich dann herausgefunden hatte, was diese kryptische Zeichnung (also auf Zeichnen sollte sich mein Mann nicht mehr spezialisieren...) bedeuten sollte, war die Freude groß.
Gebucht wurde am gleichen Tag ...Ende Juli sollte es soweit sein... in der absolut heissesten Zeit ... (dachten wir ...)
Ich habe noch nie so einen nassen, kalten  und windigen Urlaub verbracht wie die Tage auf Sylt... aber es war trotzdem herrlich. Und diese Tage sollen nun endlich festgehalten werden... in diesem Album, dass ich Dir heute zeigen möchte:








Nun muss ich nur noch die Fotos von diesem verrückten Urlaub bearbeiten und in Fotos umwandeln lassen ... und dann kommt es ins Regal :-)
Oh, das Büchlein ist übrigens in Stoff und nicht in Papier gehüllt. (Hatte ich ja völlig vergessen zu erwähnen und ist im Format A5. Natürlich ist eine Innentasche (ich stehe auf Innentaschen^^) für den ganzen Kleinkram vorhanden :-)
Danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hey Conny,
    was für ein schönes Album!! Viel Spaß beim Befüllen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)