Montag, Mai 13, 2013

Und noch eins ....

Hi,

und noch ein Notizbüchlein möchte ich Dir zeigen. Dann muss ich erst mal nachproduzieren ... wobei das gar nicht so kompliziert ist ... es ist eher schwierig vernünftiges Papier zu beschaffen, dass nicht grottenlangweilig ist... in Bremen ist das eine echte Herausforderung. Ich muss mal eine Großbestellung irgendwo machen ... oder ein Papierkit bestellen... (davon gibts ja reichlich Auswahl überall ... und alle Papiere sind wunderschön  <seufz>) Leider schaue ich mir das Papier so gern vorher an ... auf Bildern ist das immer schwer für mich.




Man erkennt jetzt aber nicht, dass ich Punkte mag, oder?^^ Dieses Papier ist von Stampin Up dieses Mal. Auch hier ist direkt auf den Canvas gestempelt und das Fähnchen wieder beweglich am Gummi befestigt. Der Knopf selbst ist nur Zierde aber durchgenäht. Ich finde es ja toll auf Stoff zu stempeln ... dieses Fähnchen ist sogar waschbar theoretisch, denn es ist mit Stoffmalfarbe gestempelt und eingebügelt. Dafür eignen sich die Stoffstempel von Rico recht gut. Normal wäre Stoffmalfarbe viel zu dickflüssig.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag
Conny


Kommentare:

  1. Tolltolltoll! Ich mag deine büchlein, ist dir toll gelungen!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ui, schon wieder so ein tolle Notizbuch!!
    Ob Du das dann mal mit den Gummischnüren verrätst??

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elke,

      natürlich verrate ich das ... das ist normales Hutgummi....in diesem Fall von Knorr Prandell. Das Band ist hinten durch 2 Ösen, die durch die Graupappe gestanzt sind, durchgezogen... in diesem Fall ist das Hutgummi in den Ösen befestigt und nicht durchgezogen... beides geht. ich habe inzwischen viele gemacht bei denen dieses Gummi verdeckt wird durch eine Tasche... aber da gibt es sehr viele Varianten.
      Wenn Du noch Fragen hast, aber immer gerne .-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny!
    Stimmt, ja, SU hat hat ja dieses Punktepapier. Schande, ich habs (noch) nicht... ;)
    Das ist ein tolles Buch geworden!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)