Samstag, Mai 18, 2013

Wir werden 100....

Jahre alt gemeinsam.... Ist das ein toller Anlass ein wenig zu feiern?

Ok wir werden dieses Ereignis nicht mit mit 100 Personsne feiern... dazu habe ich schlicht keine Lust. ich möchte mich noch unterhalten können und dabei auch keinen Stress haben. So haben wir nur ein paar Leute eingeladen. Ich plane bereits das Essen, die Deko und was mir noch so einfällt^^.

Schau mal diese Einladungen haben wir verschickt bzw. übergeben:



Und die Feier steigt dann im Juni... ^^ .. Da nur nur 12 Tage zwischen unseren beiden Geburtstagen liegt, ist das grundsätzlich ganz praktisch. Wir feiern zumindest mit unseren Eltern die beiden Geburtstage immer zusammen. Und in einem solchen Jahr ist eine Feier nun auch mit Freunden und Bekannten angesagt zu der man nicht nur anruft und einlädt, sondern mit entsprechenden Karten ganz förmlich zur Sause bittet ^^.... und ganz Zwillinge, wird das hoffentlich auch ein lustiges Ereignis :-)
Hab einen wunderschönen Tag, schön dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,
    die Karten sind total schön!!! Hm, ja, das glaub ich, dass du schon mal am planen bist. Ich finde immer, wenn gedanklich die Kiste schon steht, dann geht's. :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    nicht groß feiern, geht das in Bremen? Wenn nicht gefeiert wird, dann kommt man halt zum Stühle rücken. So kenne ich zumindest vom Blockland.

    Auf jeden Fall sind die Einladungen wunderschön geworden. Kreise aufnähen, ich glaubs ja nicht!! Genial, und genial schwer.
    Ich mag Umschlagskarten sehr!!!

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,

      klar kann man in Bremen auch weniger groß feiern ... aber "Stühle rücken" macht man nur bei einem Umzug .. und das wollten wir eigentlich nicht :-)
      So schwer ist es nicht im Kreis zu nähen .. man muss nur langsam nähen und sich ein wenig sich konzentrieren...^^
      Das Fest ist erst im Juni ... dann haben wir auch Geburtstag :-) Aber danke sehr
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Die sind Dir aber extrem gut gelungen.
    Total chic.
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß und nicht zuviel Stress.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich ja klasse! Modern und fetzig zum 100. ;-)
    Muss ich mir leider kopieren und schamlos nachbauen!
    Ist das Kreisumnähen eigentlich schwer?
    Das wäre ja wirklich eine tolle Art meine Nähmaschine kreativ einzuweihen!
    Danke für´s zeigen! Und auch Danke für deinen Kommentar bei uns! Ich freu mich immer riesig!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      aber immer geren doch :-))
      Im Kreisnähen ist mittelmäßig schwer ....es erfordert ganz einfach ein wenig Übung. Immer wenn ich es eine Weile nicht gemacht habe, geht es prompt schief^^ ... Stoff nähen ist weit entspannter als Papier zu nähen, denn dort sieht man nicht jeden Fehler sofort ^^ bzw. man kann ihn korrigieren.
      Aber ... es ist nicht sooo schwer :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)