Mittwoch, Juni 26, 2013

Einmal opulent ...

Hi,

eine Fahrradkarte war gewünscht, da die Beschenkt gerne radelt. In Bremen bietet sich dies auch als wirklich schnellstes Fortbewegungsmittel in der Innenstadt tatsächlich an :-))
Bremen ist wie Münster ein Mekka für Fahrradfahrer. Überall (fast) Fahrradwege, in einigen Stadtteilen dürfen sie querfeldeinradeln, und eine herrlich grüne Stadt, laden förmlich dazu ein. Nur an den Fahrradparkplätzen muss Bremen wirklich arbeiten....Da liegt eine deutliche Fehkalkulation vor..... 1 Parkplatz auf 5 Fahrräder ist etwas wenig... zumindest im Frühling und Sommer liegt ein deutliches Mißverhältnis vor.
Aber nun zur Karte, die ich dieses mal recht vollgestopft habe ...

Da gibt´s viel zu gucken ^^
Verwendet habe ich einige Stanzformen von Momorybox. Bunt wird´s durch einen kleinen Mix von 2 ausgestanzten Fahrädern. Das "Gras" ist ein Filzband, so gibt´s neben Gucken auch noch Anfassen. ich finde sie persönlich etwas voll ... aber nunja ...
Ich wünsche Dir einen tollen und hoffentlich kreativen Tag :-)
Also ... mach was aus dem heutigen Tag... danke für´s Vorbeischauen. Bis bald hoffentlich :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!
    Eine herrliche Szene hast Du da gezaubert. Ganz besonders gut gefällt mir das zweifarbige Fahrrad. Deine Karte verleiht direkt Lust, auf das Radel zu hüpfen und die herrliche Landschaft zu erkunden. KLASSE!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny,
    die Karte ist wunderschön geworden. Klasse in Szene gesetzt. Man hat den Eindruck an der Landschaft im Hintergrund vorbei zu radeln. Das Fahrrad gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)