Montag, Juni 03, 2013

Eins noch in Rot mit Punkten ^^

Hi,

ich hab doch noch eins .... ganz vergessen zu zeigen .. hier eben schnell mal:








Ich liebe diese kleinen Dinger einfach ...es macht so viel Spaß sie herzustellen, dass die Frage was ich damit eigentlich machen will, fast nebensächlich ist :-) Und es ist schön etwas in den Händen zu halten, dass man komplett selbst gemacht hat...
Ich bin nun einmal ein Mensch, der mit seinen Händen arbeiten muss und diese nicht nur über die PC- Tastatur bewegen kann. Darum hätte ich auf alle Fälle einen anderen Beruf wählen sollen ... einen so weiß ich heute, kreativen Beruf entgegen der Wünsche und Vorstellungen meiner Mutter. Es ist einfach nicht immer für wichtig, viel Geld im Leben verdienen zu können, sondern dass man einen Beruf wählt, der zufrieden macht und der das Leben ausfüllt. Wenn man dann vielleicht auch noch damit ausreichend Geld verdienen kann .. umso besser :-))

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. Danke für Deinen Besuch :-)
Conny

1 Kommentar:

  1. Wieder ein tolles Büchlein! Gefallen mir immer sehr,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)