Samstag, Juni 29, 2013

Flügel ...

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust :-)
Ich fand Karten mit Flügeln immer soo toll, dass ich mir selbst eine Stanzform zugelegt habe und natürlich auch sofort den Plan umgesetzt habe.
Schau mal ... in Petrol mit Weiß ist diese "Schutzengelkarte" gestaltet. ich mag diese Flügel einfach ...

Ein paar Federn ein paar Silberperlen noch .... und fertig ist die Schutzengelkarte. Ich muss mir unbedingt noch etwas von diesem tollen Papier zulegen ... es ist so toll.
Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast; ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch :-))
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und sage winkend..."Bis bald " :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. tolle Karte, gefällt mir sehr. Ich steh auch auf Flügel und Federn, warum hab ich eingentlich noch keine Stanze ...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir absolut recht geben! Ich liebe diese Flügel und habe mir auch diese Stanzform gekauft. LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)