Freitag, Juni 07, 2013

Freitags-Füller # 219

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab getan was längst überfällig war .... ich hab eine Verlosung gestartet. Ich kann ja nicht immer nur Preise absahnen ...


2.  Mein Mann und mein Kater sind bei mir die Nummer 1.

3.  Jetzt sitze ich hier grade schlürfe kalte Milch während ich diesen Text schreibe und hol mir glaube ich jetzt erst mal einen Kaffee.

4.  Ich kann nicht sagen was meine Lieblings-App wäre, denn ich habe nur ein Notfallhandy und dies ist KEIN Smartphone...

5.   Die Freiheit nicht auf das liebe Geld schauen zu müssen und seine Zeit absolut selbst einteilen zu können, würde ich mit einem Lottogewinn gleichsetzen.

6.  Klar bin ich ein Warmduscher. Sorry, aber die Zeiten in denen kaltes Wasser auf meinen damals muskelbepackten Körper geflossen ist, sind längst vorbei....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz tollen Stempelabend mit Inken und Gitta, morgen habe ich die Ziehung, der hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen und dann einen schönen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine hoffentlich bis dahin montierten Stempel endlich ausprobieren!


 
Hallo und ein herzliches guten Morgen :-)
auch heute wieder der obligatorische Freitagsfüller, den Barbara wieder großartig zusammengestellt hat. Meinen ganz lieben Dank :-)
Hier im Norden ist diese Woche wettertechnisch eine wirklich tolle Woche gewesen. Sehr viel Mitgefühl habe ich mit den Menschen im Süden und Osten, die von dieser mal wieder heftigen Flut betroffen sind. Ich finde es toll, dass so viele Helfer einfach aus allen Regionen anreisen, wenn sie Zeit haben und anpacken wo Hilfe benötigt wird.
Absolut weniger gut, finde ich den mal wieder erschreckenden Katastophentourismus (schweres Wort ...) "Liebe Leute, die meinen mit ihren Kameras (und ggfls. auch noch mit Kindern auf den Schultern) alles behindern zu müssen, um ein tolles Bild von der Flut möglichst mit viel Aktion und Blut machen zu können.... Seid ihr noch ganz normal? Fehlt Euch etwas im Leben, dass so etwas sein muss? Muss man sich am Elend und der Not anderer zufriedenstellen?"
Unglaublich .... ehrlich!

Aber zu netteren Thremen.... Für mich war es eine wirklich schöne Woche. Mein Geburtstag mit einem ruhigen, schönen und erholsamen Tag. Die weiteren Feiern stehen ja schon an, so dass dieses Wochenende erst einmal ruhig begangen sein will. Ich freu mich zumindest auf ein paar schöne Wochenendtage, an denen ich mal nicht arbeiten muss und die ich einfach genießen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wenn Du magst, nehme noch schnell am Candy teil, es läuft noch bis heute abend :-)
Danke, dass Du vorbeigeschaut hast ... bis morgen :-))
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. da ich kein lotto spiele kann ich dir ganz beruhigt für die ziehung beide daumen gaaanz fest drücken;) hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)