Freitag, Juni 14, 2013

Freitags-Füller # 220

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 5 Arbeitsstunden, habe ich eine Woche Urlaub. Arbeitsstunden deshalb, weil ich heute frei habe und Samstag noch arbeiten muss^^.

2.  Manche Dinge sind einfach nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Gründe warum Politiker so unverantwortlich mit unseren Steuergeldern umgehen. Millionenbauten werden zu Milliardenbauten ... und das alles aus unserer Steuerkasse... ganz toll!

4.  Man sagt Nichtraucher leben länger. Kann das mal jemand meinem Mann verklickern? Ich hab wenigstens schon 2006 aufgehört zu rauchen ... er weigert sich vehement auch wenn er der einzige in unserem Bekanntenkreis ist, der noch raucht.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser mit Eiswürfeln und Zitrone.

6.  Ich habe meine sehr eigene Meinung zu verfassungsrechtlichen und politischen Themen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einem arbeitsreichen freien Tag auf mein Sofa - leider allein, denn mein Mann kommt erst heute nacht wieder nach Hause, morgen habe ich nur geplant arbeiten zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausgiebig basteln und ein paar schöne Karten oder ähnliches machen!



 Freitagsfüller?? Ja, mach doch auch mal mit... ich freue mich jeden Freitagmorgen auf das Ausfüllen, der von Barbara von Scrapimpulse so liebevoll gelassenen Lücken :-))) Ganz lieben Dank :-))

Freitagsfüller bedeutet auch ... Wochenende oder fast Wochenende :-) Eine recht arbeitsintensive Woche geht vorbei und ab Montag habe ich erst mal eine Woche Urlaub. Vorbereitungen auf unsere 100 - Feier. Ich freu mich schon ... zumindest weiß ich schon, was ich machen will ... da ist doch die Umsetzung ein Klacks ^^
Ich wünsche Dir ein tolles und hoffentlich kreatives Wochenende. Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)