Montag, Juni 24, 2013

Für die Schwiegermutter ...

gibt es in diesem Jahr mal eine quadratische Karte.
Schau mal ..




Federn und Blümchen. Im Hintergrund ist ein Kreis gepierced, falls man es nicht sehen kann. Eine unglaubliche Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Womit ich mir nur nicht ganz sicher bin ist, ob die Blätter der Rose nicht etwas dominant sind. Ansonsten gefällt mir die Karte... wie findest Du sie ?

Noch habe ich ein wenig Zeit eine andere Karte zu basteln ... mal sehen, vielleicht vielleicht ...^^ Ich entscheide ja als typischer Zwilling ja schon mal schnell um :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag ... ich hoffe, wir sehen uns bald wieder
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, ich find die Karte sehr schön, find das grün nicht zu dominant.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)