Sonntag, Juni 23, 2013

Gastgeschenke

Hi,

Du bist gespannt wozu ich diese Kleinteile, die ich Dir vor einiger Zeit gezeigt habe, gebraucht habe?? Ok, heute kann ich es Dir zeigen .....

Ich habe Gastgeschenke für jeden Gast zum Abschied gebastelt: Eine kleine Strandhütte mit Tür, Fensternm einem Rettungsring und einer Flagge:






Drinnen sind ein paar Leckereien für den Heimweg gewesen ^^ Mal sehen, vielleicht zeige ich Dir nachher oder morgen noch schnell die Fotos von unserem Büffet:-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ... ich bin erst mal putzen ^^
Conny


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sieht super aus!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd!
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind aber toll!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Und das Büffett sieht auch seeeehr lecker aus:)...
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Spitze .... zwei dieser kleinen Häuschen stehen jetzt bei uns ;O) Sie sind richtig toll geworden. Diese ganzen kleinen Details - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich soo toll geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conny,
    oh wie süß! Das ist doch mal eine originelle Idee für den Milchkarton!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)