Montag, Juni 17, 2013

Geburtstag ....

hat mein Mann heute. Hier seine verpackten Geschenke nebst Karte... die Karte war zuerst da und dann folgten im gleichen Design die übrigen Verpackungen.

So dann hole ich gleich noch die Erdbeertorte von meiner Mutter ab und schon wird weiter gefeiert ^^ ... In den ersten Juniwochen sind wir nur noch am Feiern ... das ist eigentlich ganz lustig... aber ehrlich, ich hab dann erst mal für ein ganzes Jahr keine Lust mehr auf Trubel :-)

So ups .. hier schau mal :


Wenn Du es noch nicht gesehen hast ... ganz rechts ist die Karte ^^. Der Rest ist nur schmückendes Beiwerk ^^


Mensch jetzt erst gesehen: ich darf ganz herzlich meine neueste Verfolgerin Tanja begrüßen. Ich freu mich, dass Du diesen Blog gefunden hast :-)) Tanja macht wirklich schöne Sachen. Ich bin oft und gern bei ihr stöbern :-))
Liebe Grüße, ich geh dann mal meinem Mann gratulieren .... schön, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Conny

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Set, liebe Conny. Toll, wie Du alles aufeinander abgestimmt hast!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. He, liebe Conny, dein Mann hat ja mit mir Geburtstag! Die Karten und das "schmückende Beiwerk" hast du wirklich wunderschön gewerkelt. Männergeschenke sind ja eher schwer, aber deins ist dir super gelungen.
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    na dann hoffe ich, dass der Erdbeerkuchen geschmeckt hat.... und dein Mann sich über die Geschenke gefreut hat. Super schön sieht es aus!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Conny,

    Erdbeertorte passt gerade unheimlich gut. Liebe Grüße und Glückwunsch an Deinen Mann.
    ... er hat es ja super gut, bei so tollen Verpackungen, viel zu schade, um es auszupacken.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)