Samstag, Juni 08, 2013

Gewinner !!!!!

Huhu und guten Morgen :-))

Gerade eben hat der Herr "Random von org" die Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost. ich danke Euch ganz herzlich für Eure rege Teilnahme. Es hat mir viel Spaß gemacht mal etwas zu verlosen (... und nicht immer nur selbst zu gewinnen ..... hüstel...)

Soll ich es sagen ??? Hmmmm... ja ??? Ja ??? Wirklich ???

Ok...

Hier die Gewinnerin von Gewinn Nr. 3:
Dieser kleine Gewinn geht an:







Kommentar Nr.:  9












Claudia






Gewinn Nr. 2:






Geht an ....


 



Petra







Und der erste Preis:


geht an ....

rommelwirbel ... Luft anhalten .... (Nase putzen ....) hüstel.... räusper:
Kommentar Nr.:






Kati 





Meinen Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch Drei..

Schickt mir doch bitte unter conny@lexcobra.de  Eure vollständigen Namen und Anschrift, dann macht sich der jeweilige Gewinn in der kommenden Woche zu Euch auf den Weg :-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen .... es kommt bestimmt noch einmal eine Verlosuing, denn es hat richtig Spaß gemacht^^ ... und dann gibt´s eine weitere Chance :-))
 Ganz liebe Grüße und danke für den Besuch:-)
 Conny









4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen .... ich habe gewonnen .... ☺ ☺ ☺
    Ich freue mich so sehr!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner und ganz lieben Dank an Conny für dieses wundervolle Candy!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, die Post ist da! Das Album ist wunderschön und die Kartenidee werde ich abspeichern. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ging aber schnell ... ich hab die Sachen erst gestern morgen zur Post gebracht.. unglaublich :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.