Donnerstag, Juni 13, 2013

Happy Day maritim

Hi,

na schon keine Lust mehr auf maritime Karten ? DAS wäre aber wirklich schlecht, denn ich liebe es maritim im Sommer :-))
Hier mal eine maritime Karte, die mit Wellpappe und einem Kompass ganz schlicht daher kommt:







Verwendetes Mateial:
Cardstock: Weiß, Dunkelblau, Feine Wellpappe
Stempel: Artemio, Friendly Phrases (SU)
Bakers Twine in Rot/Weiß
Knopf: Klammer in Antikoptik (SU)
Band in Blau/Weiß gestreift

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir :-)) Danke für Deinen Besuch :-)
Bis bald
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, sehr sehr schön.
    martime Karten, die nicht in blau sind, finde ich immer mutig. Meist bin ich begeistert vom Ergebnis, so wie hier.

    LG kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.