Montag, Juni 10, 2013

Hochzeitstag ...

haben wir heute. Vor genau 8 Jahren haben wir recht unspektakulär geheiratet. Nicht in Weiß, nicht in der Kirche, nicht mit hunderten von Leuten... einfach so, nett, klein und mit wenigen Freunden und Bekannten.
Zu diesem jährlichen Ereignis gibts von mir immer ein Kärtchen und etwas "Kleines" für meinen Mann. Und heute abend gehen wir zur Feier des Tages einfach mal gemütlich essen.

Schau mal ... dies ist die Karte in diesem Jahr:


So, ich geh dann erst mal Arbeiten und freue mich auf den heutigen Abend :-))
Danke für Deinen Besuch, hoffentlich bis bald
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Hey Conny,
    eine schöne Karte!! Ich gratulier dir ganz herzlich zum 8. Hochzeitstag und wünsche noch viele Weitere!! Einen schönen Abend euch!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
    Viel Spaß heute Abend und laßte es euch schmecken.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte:). Herzlichen Glückwunsch und lässt es Euch schmecken:)...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.