Sonntag, Juni 02, 2013

Luftige Geburtstagswünsche

Hallo und einen schönen Sonntag :-))

Ich möchte Dir noch kurz eine Geburtstagskarte zeigen, die als Auftrag schnell entstanden ist. Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass sie schnell entstanden ist .... :-)


Hab einen schönen Sonntag, vielleicht ja sogar mit ein wenig Sonnenschein.... ^^ ich brutzel nachher Puffer mit Apfelmus. Nicht grade ein "Sonntagsessen" aber es ist ein wenig aufwändig und ich hab einfach sonst selten Zeit dafür ... so gibt´s die auch mal Sonntags :-)
Liebe Grüße und bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schön, die ausgestanzen Wolken sehen klasse aus auf dem Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geburtstagskarte , und die Wolken mit DP auszustanzen, ist eine super Idee!
    Ja, selbstgemachte Puffer sind zeitintensiv, aber sowas von lecker: sehr geeignet für Sonntags - etwas ganz Besonderes eben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)