Samstag, Juni 22, 2013

Männerkarte mal maritim

ich hatte ja vor einiger Zeit schon erzählt, dass ich wirklich tolles Geschenkpapier gefunden habe. Ich habe eine weitere Karte damit gemacht.. schau mal






Die musste ich doch schnell mal noch zeigen. Maritim und männlich genug ??? Obwohl ich ebenfalls mich für eine solche Karte begeistern würde, wenn ich sie geschenkt bekommen würde ^^

Einen schönen Tag wünsche ich mal schnell ... ich muss weiter an meinen partyvorbereitungen werkeln ... heute abend steigt die "große" Fete :-))
Liebe Grüße schön, dass Du wieder hereingeschaut hast
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    ich würde mich auch tierisch drüber freuen... noch mehr aber wohl mein Mann! Also männlich genug!!!
    Ich guckte das Photo jetzt eine ganze Weile an, die Karte ist spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)