Mittwoch, Juni 19, 2013

Männerkarte mit Motorrad

Hi,

das Motorrad wurde ja gern für typische Männerkarten genommen. Ich muss zugeben auch ich finde es einfach nur passend und schön. Es gibt ja recht viele dieser mit einem motorisierten Zweirad ausgestattetetn Männer :-)

Hier mal eine mit "Einsatz":






Ich finde es schade, dass es diesen Stempel leider nicht mehr gibt... aber ich hab ihn ja und hüte ihn wie meinen Aufapfel :-))
Have a nice day :-) Hoffentlich ein wenig kreativ... ich hab in letzter Zeit nicht so viel zustande gebracht .... ich muss langsam mal wieder ein paar Einfälle haben, damit ich Dir auch bald wieder etwas zeigen kann ^^
 Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    eine tolle Karte. Den neuen Stempel von "auf Hochtouren" finde ich aber auch nicht schlecht, eine andere Art von Moped.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)