Sonntag, Juni 09, 2013

Maritime Deko

Hallo,

ich freue mich, dass Du wieder vorbeischaust ... Heute möchte ich Dir ein paar maritime sommerliche Dekosachen zeigen... Ich liebe Kerzen und verschenke sie auch gern. Ich habe vor einiger Zeit bei Daniela Gläser bestempelt gesehen... die Idee ist nicht superneu, aber sehr schön... und so hab ich mich ans Werk gemacht mit weißem Stazon (das ich schon seit Ewigkeiten habe und selten benutze...hüstel>, einem kleinen Glas, in dem mal irgendein Dessert war und einer Naturkordel... herausgekommen ist dabei dies:







Und da ich Kerzen auch gern mal verschönert mitbringe ... hier Teelichter in ihrer Geschenkverpackung ... Die Teelichter sind mit einer maritimen Serviette verziert und mit Washitape am Rand verziert ... so machen sie richtig was her:



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freu mich schon auf Deinen nächsten Besuch und vielleicht einen Kommentar, wenn es Dir gefallen hat :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. WOW - so schöne kleine Sachen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Sehr schön deine Dekosachen. Das sind tolle Ideen mit den Teelichtern und den Verpackungen. Ich habe auch gerade angefangen auf meinem Blog Dekosachen zu zeigen.
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, Gläser, Kerzen und -Verpackungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, das sind wunderschöne Mitbringsel...Merk ich mir;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Gerade für die lauen Sommernächte auf Balkon oder Terrasse sind Teelichte immer eine hübsche Deko - noch dazu, wenn sie so liebevoll dekoriert sind und in einer hübschen Verpackung überreicht werden.
    Ich freue mich riesig, dass du bei der Challenge dabei bist.

    Bitte beachte die Teilnahme-Infos: Sei so nett und füge den Challenge-Button in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi. Ganz lieben Dank im Voraus.

    Füge den Challenge-Button auch am Ende deines verlinkten Posts ein als Hinweis deiner Teilnahme an der 'TOP 1'-Challenge mit diesem Beitrag und zur Info deiner Blog-Besucher. Dankeschön im Voraus.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)