Sonntag, Juni 23, 2013

Wie versprochen ...

noch ein kleiner Einblick in die Deko und das Büffet :-)))

Schau mal :






Und das ist nur wirklich ein klitzekleiner Einblick gewesen :-))
Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    der Tisch sieht ja toll aus. Das Meeresgetier, hast Du das aus Gips gegossen, oder waren die Teile ferig gekauft? Sieht super aus.
    Und was ich ganz, ganz toll finde: Wenn das Dessertbuffet nicht aus großen Schüsseln besteht, wo man spätestens als 10 Gast sich nicht mehr voll Vorfreude bedient. Ich finde es toll, wenn sich jeder sein Dessert im eigenen Geschirr nehmen kann. Sieht man aber leider so selten.
    Ganz toll, was Ihr da gemacht habt.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,

      das meeresgetier ist aus Fimo light und tatsächlich selbst gemacht. Das ist so leicht, dass man es auch als Deko für Boxen etc. verwenden kann. Und da ich eine riesige Menge zu Hause hatte bot sich das an :-)
      ich mach das immer so, dass ich das dessert in kleine Gläser fülle... das Erdbeertiramisu ist tatsächlich in Glas (ich hab da ca. 48 Stück von ^^) und die Mousse in diesmal in Künststoffgläser ... wollte ich mal ausprobieren . und ging prima :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    war alles super, Essen war super lecker, Stimmung toll und dein kleines Abschiedsgeschenk genial!!
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    das Essen war sehr, sehr lecker und die Dekoration hat mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)