Sonntag, Juni 16, 2013

Woran werkelt sie da nur .. Teil 2^^

Hi,

und hier noch ein weiterer kleiner Einblick ... was liegen da nur für winzige Teilchen auf meinem Tisch ??? Abgesehen von den Klebstoffresten natürlich ^^






kannst Du es erraten ???
Ich bastel mal weiter ..... aber das wozu diese kleinen Dinger gehören ist schon fertig ... ich kann es Dir nur noch nicht zeigen :-))
Ich wünsche Dir einen schönen und hofffentlich ein wenig kreativen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Es sieht auf Deinem Basteltisch sehr "maritim" aus... (?)
    Ach, ich lasse mich einfach mal überraschen...
    Dir auch einen schönen (kreativen) Sonntag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    na, dass sieht nach Rettungsringen aus. Wen oder was wilst du damit retten? :))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... das SIND Rettungsringe ^^ .... die sind Deko für etwas anderes ... was genau ... gibt´s erst nach der Party zu sehen ^^ ...
      LG Conny

      Löschen
  3. Hmmmm ... ich bin gespannt...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.