Mittwoch, Juli 10, 2013

Die passende Karte...

zur verschenkten Erdbeermarmelade möchte ich Dir heute zeigen :-)

Hallo und guten Morgen :-)
meiner Mutter habe ich vor einigen Tagen 2 Gläser Marmelade mitgebracht... das geht natürlich nicht einfach nur so, also bekam sie eine Karte dazu. Meine Mutter kümmert sich trotz ihres Alters immer noch rührend um mich/uns und sie tut auch recht viel. So ist der eine oder andere kleine Dank einfach angebracht. Ich weiß, dass sie sich selbst keine Marmelade mehr kocht und Marmelade zum Frühstück sehr mag.
Schau mal .. dieses Kärtchen habe ich beigelegt:

Die kleinen Punkte auf den Erdbeeren sind übrigens mit Perlenpen gemacht. Winzige Kiwigrüne Tupfen und schon sieht´s verblüffend nach Erdbeere aus. Und wenn man das richtig macht, hat man dort auch kleine Punkte und keine Haufen ^^... so einfach kann es gehen (lächel).
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und vielleicht auch ganz viele kreative Einfälle
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das ist ja toll. Zum einen die Karte, zum anderen, dass Du Deine Mutter nicht nur mit Marmelade verwöhnst sondern auch mit diesem Kärtchen.
    Das geprägte Papier im Hintergrund macht unheimlich was her.
    Nein, auch ich habe keinerlei Probleme mit den Perlenpens,ganz im Gegenteil. Auch ich mal Halbperlen damit und keine wie auch immer gearteten Haufen.
    Und sie gehen nicht ab, auch wenn sie noch so klein sind.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    eine schöne Idee. Da hat sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut. Bei uns ist es umgekehrt - meine Mutter kocht noch die Marmelade ein (ist ja aber auch noch ein paar Jährchen jünger, als Deine Mutter).
    Auch ich habe keine Probleme mit dem Perlenpen - DANK DIR, Du hast mir ja gezeigt, wie es gemacht wird.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Karte ist einfach toll, passt wirklich hervorragend zur Marmelade :o) Ich werd demnächst auch wieder Marmelade kochen, selbstgemachte ist einfach die Beste, oder?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle ist selbstgemachte Marmelade einfach das Beste ... und so schnell und einfach gemacht :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)